gelbeseiten
Goto Top

Citrix Web Interface konfigurieren, um via http und https zuzugreifen

Hallo zusammen,

ich habe ein recht dringendes Problem mit Citrix Metaframe 4.0.
Ich hatte einen fertigen Citrix Metaframe 4.0 Server, der Via http zu erreichen war.
Da wir aber mehrere Standorte zu einem Standort zusammenführen, musste der Server seine Domäne wechseln.
Citrix griff nur auf eine Access Datenbank zurück, was beim Wechsel also keine Probleme verursachte.

Die Probleme waren dot.Net 2, was ich erst, nach dem ich Citrix komplett neu installiert habe, festgestellt habe.

Jetzt läuft Citrix soweit, nur das Webintarface macht Probleme. Ich kann den Sever via http nicht erreichen!
Es kommt die redirekt Meldung, aber das wars. Dann kommt "The webpage could not be found"
Hat jemand eine HowTo, um Citrix via http:und https: zu konfigurieren?

Ist wirklich dringend, der Server müsste heute noch sauber laufen, es ist ja immer dringend! face-sad

Besten Dank


Volkmar

Content-Key: 78626

Url: https://administrator.de/contentid/78626

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr