flugfaust

Citrix WebClient unattended Installation

Kann mir mal einer sagen wie ich den Citrix WebClient 9.230 Unattended installieren kann?
Ich muss den client auf mehrere ThinClients verteilen und während des Setups erscheinen 2 Fenster die man nur mit JA bestätigen muss.
Ich finde auch keine Schalter die ich in der Eingabeaufforderung der setupdatei hinzufügen könnte.

Bitte um Hilfe

Anbei der Link falls es jemand testen möchte
http://www.citrix.com/English/SS/downloads/details.asp?dID=2755&dow ...

Member: flugfaust
flugfaust Jan 22, 2007 at 15:46:35 (UTC)
OK vergesst es. Ich hab ein MSI File erstellt und per Deployment Job verteilt