anulu1

Citrix Xenapp 5 FP 2 auf 2008 Server - Eine Verbindung mit dem Xenapp Server ist nicht möglich

Eine Verbindung mit dem Citrix Xenapp-Server ist nicht möglich. Der Server (Servername) wird für ICA- Verbindungen zu der Region (Untrusted Region) werden nicht von den Lockdowneinstellungen zugealssen. Wenden Sie sich an den Administrator.

Nachdem ich das ICAclient.adm eingespielt und konfiguriert habe steht in den Klammern anstatt "(unknown)" der Servername.

Den XML Port im Webinterface und in den Farmeinstellungen habe ich auch schon kontrolliert. IP Adresse und Netbios Name stehen auch schon zusätzlich zum FQDN mit Komma getrennt in der Gruppenrichtlinie.

Verbindung mit RDP funktioniert.

Hat jemand eine Idee an was das noch liegen könnte???

gruß,

Christoph

Member: Anulu1
Anulu1 Jan 08, 2010 at 14:08:24 (UTC)
Da half nur Neuinstallation...