70866
Goto Top

Citrix Xenapp 6.0 Farmaufbau - bruacht man IIS auf den Farmmitgliedern?

Ich bastel mir zu Schulugnszwecken eine Citrix farm auf und das Webinterface verbindet sich nicht mit dem XML Dienst auf den beiden Farmmitgliedern

Ich bastel mir zu Schulugnszwecken eine Citrix farm auf und das Webinterface verbindet sich nicht mit dem XML Dienst auf den beiden Farmmitgliedern.

Allerdings kriege ich beim Webinterface immer die Meldung, daß es sich mit den Farmmitgliedern nicht verbinden kann.
Auf denen hab ich nur das Allernötigste installert, sprich Windows, Patches für windows, und dann einfach Xenapp 6.0

Da wurde nach einer XML Integration gefragt, aber das gehört nicht zwingend dazu.

Meine Frage ist dahingend:

Wenn ich eine Farm über das WEbinterface zugänglich machen will, MUSS ich vorher das Citrix mit XML Integration auf meinemn Farmservern installieren oder ist das optional?

Egal wie ich das einstelle, es funktioniert nicht in meiner aktuellen Konfiguration.

Content-Key: 202241

Url: https://administrator.de/contentid/202241

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock