slansky

Citrixanwendung per Kommandozeile starten

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, und zwar möchte ich aus der Kommandozeile heraus eine Citrixanwendung starten. Das funktioniert auch ganz gut nur möchte ich dieser Anwendung auch noch einige Parameter mit übergeben. Ist das überhaupt möglich?

Danke!

Member: BigWim
BigWim Jun 16, 2011 at 13:19:51 (UTC)
Moin Slansky,

ich packe den vollständigen Aufruf in eine CMD und starte diese.

Gruß
Markus
Member: slansky
slansky Jun 16, 2011 at 13:50:03 (UTC)
Hi Markus,

geht leider nicht, da der Aufruf dynamisch sein soll face-sad
Mitglied: 60730
60730 Jun 16, 2011 at 14:55:30 (UTC)
moin,

  • dann machs doch "so"

aber ich muß noch jenes und dieses...

  • Mit Citrixanwendung wirst du das meinen, was wir als Published Application verstehen ?
  • Wo drückt der Schuh ?
und bitte nicht "am Fuß" antworten, sondern genauer.