tobi83

Client Aufnahme in neue Domäne

Hi Experten,

ich beschäftige mich gerade mit Domänen. Ich habe ein kleines Testnetzwerk aufgebaut. Soweit funktioniert alles bestens. Jetzt aber meine Frage wenn ich einen Client in eine neue Domäne aufnehmen möchte, weil die alte nicht mehr existiert, sind dann alle Programme die darauf jetzt installiert sind auch noch nach Aufnahe in die neue Domäne funktions bereit? Oder darf mann dann alles neu installieren? Und was ist mit den Druckern?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Tobi

Member: sazan82
sazan82 Dec 10, 2008 at 09:20:52 (UTC)
Drucker werden übernommen... nur bei netzwerkdruckern musste ich manuell nachlegen..

die software werden übernommen soweit bei der installation "all user" angegeben wurde.. dies ist aber eh immer default
Member: tobi83
tobi83 Dec 10, 2008 at 09:21:55 (UTC)
ok dann sollte ich keine weiteren Probleme haben.

Vielen Dankfür deine Schnelle Antwort.

MfG