Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Client bleibt während RIS Inst. hängen

Frage Internet Server

Mitglied: OleSchulze

OleSchulze (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2009, aktualisiert 08:54 Uhr, 2640 Aufrufe

Hallo, habe ein hartnäckiges Problem mit einem Client PC und würde gerne etwas Hilfe in Anspruch nehmen.

Zu meinem Problem:

Ich Admin in einer Schlue mit 50 PC´s. Wir haben W2003 auf einem Primergy Econel 100 als Serversystem laufen und XP PRO Clients ebenfalls von FSC (Scenic Editione X103 SFF).
Ich arbeite in BW und dort wird die Schulkonsole einheitlich genutzt. Wir benutzen die Windows Variante. Ich habe verschiedene RIS Abbilder auf dem Server liegen und es gibt eigentlich gar keine Probleme mit dem System. Ein einzelner PC in unserem PC Raum bleibt aber bei der Remote Inst. hängen. Und zwar an unterschiedlichen Stellen. Ich habe alle Kabel überprüft die Festplatte getauscht den RAM gewechselt und auch den örtlichen Platz des Clients mit einem anderen Client getauscht. Ich habe es natürlich auch mit einem anderen Abbild versucht. Ohne Resultat. der Client bleibt mal nach 10min, mal nqch 15, mal nach 5min einfach an der Stelle stehen wo er sich gerade befand. Ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Netzwerkbuchse auf der Rückseite blinkt wie üblich aber die HDD Led ist inaktiv. In den Ereignisprotokollen des Servers lässt sich nichts Verdächtiges entdecken.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Frohes Fest und guten Rutsch im Voraus

thx
OS
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows installation bleibt hängen (13)

Frage von jensgebken zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
gelöst Powershell Windows Update Management - get-WUinstall bleibt hängen (10)

Frage von MartinAD zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
Windows 10 bleibt nach Update im Reparaturmodus hängen (2)

Frage von BFMedia zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...