darkkeeper

Client findet Netzlaufwerke und Subverzeichnisse aber kein Hauptverzeichnis

Ein Rechner in unserem Netzerk findes alle Netzlaufwerke und Subverzeichnisse (z.B \\Testclient\test\ ) anderer Rechner.
Wird ein Rechner von der betreffenden Maschine aus direkt angesteuert z.B mit \\Testclient\ wird der Zugriff sofort verweigert.
Auf pings antwortet die betreffende Maschine. Andere Rechner haben dieses Problem in der Domäne nicht.
Die Firewall ist aktiviert. Der User ist Lokal Administrator.

Wärend dem betrieb enstand dieses Problem. Mit allen anderen Maschinen haben die hier beschrieben Netzwerkvorgänge reibungslos funktioniert.

Member: Hannibal28
Hannibal28 Feb 28, 2007 at 11:54:08 (UTC)
Moin,

wenn Dir der zugriff verweigert wird, würde ich mal die Berechtigungen der Freigabe kontrollieren....