kodach
Goto Top

Client meldet sich am Server nicht fertig an

Hallo

Ich habe aktuell zur Evaluierung ein Windows Server 2012 mit 3 Windows 8 Clients die sich an die AD anmelden. Dies funktioniert auch sehr gut und sauber. Jedoch ein Laptop schafft es jedes zweite mal nicht sich fertig hochzufahren. Er meldet sich an den AD an (Der Zwischenspeicher von vorherigen Sitzungen ist am Server deaktiviert, und an den Clients sind Offlinedateien deaktiviert), aber er läd nicht weiter. Die Programme im Autostart kommen nicht, und auch die Desktopsymbole bleiben fern. Meist hängt er sich dann auch auf. Manchmal ist er innert 5 Sekunden oben und plötzlich hängt er wieder

Oft hilft da nur der Zufall. Mit einem Neustart ist das Problem meist nicht gelöst. Bei den anderen beiden Clients habe ich das Problem nicht. Könnt ihr mir sagen, was ich noch prüfen könnte? Im Autostart ist nur ein Programm sowie eine bat Datei die er jedoch gar nicht erst ausführt wenn er stecken bleibt.

Gruss und Danke

Koda

Content-Key: 194990

Url: https://administrator.de/contentid/194990

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock