wegest

Clientanmeldung nach Profil(neu)erstellung klappt nicht

Hallo,

folgendes Problem:

Habe Server 2003 mit serverseitig gespeicherten Profilen und Homeverzeichnissen im AD.
Es gibt ThinClients und richtige PC´s mit WinXP Pro.

Ein Profil war zerschossen also PC konnte sich noch an Domäne anmelden allerdings nicht in der
Remotedesktopverbindung oder am ThinClient.(---> Fehlermeldung lokales Benutzerprofil beschädigt oder nicht vorhanden)

Also hab ich das Profil neu angelegt die Daten des Alten Profiles wieder reinkopiert,Besitzer und Rechte neu vergeben
und siehe da er meldet sich über Thinclient und Remotedesktop wieder an.

Nur wenn ich mich jetzt über einen PC mit XP Pro an die Domäne anmelden möchte kommt obrige Fehlermeldung.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG St.

Member: der-david
der-david Nov 25, 2008 at 12:26:25 (UTC)
Moin,

hast du schonmal die lokale Kopie deines Profils vom XP Client gelöscht?

MfG David
Member: WeGeSt
WeGeSt Nov 25, 2008 at 13:43:30 (UTC)
Ja hab ich.

Hab es aber mitlerweile hinbekommen.

Der hat doch tatsächlich nicht für alle Unterordner die Berechtigungen übernommen.

Nagut trotzdem danke für die Antwort.

MfG St.