rocomde

Clientlaufwerke auf Windows 2008 (Remote)

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne mit meinem Client (Win XP) auf unseren Server (Win 2008 Standard) per Remote arbeiten. Die Verbindung etc. funktioniert wunderbar, jedoch sehe ich meine lokalen Laufwerke (die des Clients) nicht, obwohl ich einen Hacken bei den Lokalen Ressourcen "Laufwerke" gesetzte habe. Auch beim Server sind diese Ressourcen, die zu gelassen werden sollen, aktiv.

Könnte mir jemand weiterhelfen? face-smile

Danke

Gruß marius

Member: rocomde
rocomde Dec 19, 2008 at 09:54:42 (UTC)
Wer lesen kann, ist klar im VOrteil hat sich erledigt face-smile