andreasoc
Goto Top

Clients bekommen E-Mail über entgangene Anrufe vom Handy

Hallo zusammen,

wir haben seit kurzem einen Exchange 2013 und anscheinend bekommen ein paar Leute welche auf ihrem Handy das Exchangekonto hinterlegt haben eine E-Mail wenn sie einen Anruf verpasst haben.
Ein Bekannter meinte das wäre eine Einstellung vom Samsungtelefon, aber ich konnte da nix finden. Hat da jemand eine Idee bzw. Erfahrungen was ich machen kann?
Die Clients sind Outlook 2013 und die betroffenen Handys sind die neuen Samsung Galaxy S6

Content-Key: 270047

Url: https://administrator.de/contentid/270047

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: sokraTonis
sokraTonis Apr 24, 2015 at 06:54:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

tatsächlich eine E-Mail, keine Textnachricht oder Benachrichtung des Smartphones selbst?
Member: AndreasOC
AndreasOC Apr 24, 2015 at 07:17:28 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen, ja wirklich eine E-Mail wo drin steht:
Von: (Telefonnummer von Anrufer)
An: (Telefonnummer vom Kollegen)
Betreff: Entgangener Anruf
Text: (das übliche was auch in einer SMS steht bei entgangenen Anrufen
Member: AndreasOC
AndreasOC Apr 27, 2015 at 09:27:28 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt. Es lag an Android 5, da gibt es einen nicht so aussagekräftigen Punkt bei den Konteneinstellungen der dafür verantwortlich ist. "Ältere E-Mails der Konversation synchronisieren" oder so ähnlich