Clients bekommen E-Mail über entgangene Anrufe vom Handy
Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem einen Exchange 2013 und anscheinend bekommen ein paar Leute welche auf ihrem Handy das Exchangekonto hinterlegt haben eine E-Mail wenn sie einen Anruf verpasst haben.
Ein Bekannter meinte das wäre eine Einstellung vom Samsungtelefon, aber ich konnte da nix finden. Hat da jemand eine Idee bzw. Erfahrungen was ich machen kann?
Die Clients sind Outlook 2013 und die betroffenen Handys sind die neuen Samsung Galaxy S6
wir haben seit kurzem einen Exchange 2013 und anscheinend bekommen ein paar Leute welche auf ihrem Handy das Exchangekonto hinterlegt haben eine E-Mail wenn sie einen Anruf verpasst haben.
Ein Bekannter meinte das wäre eine Einstellung vom Samsungtelefon, aber ich konnte da nix finden. Hat da jemand eine Idee bzw. Erfahrungen was ich machen kann?
Die Clients sind Outlook 2013 und die betroffenen Handys sind die neuen Samsung Galaxy S6
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 270047
Url: https://administrator.de/contentid/270047
Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock
3 Comments
Latest comment