cayman

Clients brauchen sehr lange um die Seite von SharePointServices aufzubauen.

Morgen,

ich habe ein kleines Problem mit SharePointServices. Und zwar braucht der IE Clientseitig innerhalb der Firma sehr lange bis er die Seite von unserem SharePointServices Server aufgebaut hat. Wenn die Teamwebsite einmal geladen (gefunden) wurde funktioniert alles top. Ich denke das Problem ist das
wir unseren Server hier für den Helpdesk nicht in die Domäne der Firma miteifnehmen dürfen. (Ich bin externer und mir wurde erlaubt einen eigenen Server zu betreiben für unsere 'Spielchen' nur in die Domäne darf er nicht. Haben wir noch andere Möglichkeiten den Zugriff zu beschleunigen oder hat es nichts damit zu tun das der Server nicht in der Domäne ist?

Konfiguration hier in der Firma > MS Netzwerk fast ausschließlich Server 2003 Rechner.

Gruss & besten Dank!
Marc

P.S Am Server selbst geht die Teamwebsite sehr schnell auf.

Member: Plominski
Plominski Jun 01, 2006 at 18:54:40 (UTC)
Grüße

betrifft das nur den ersten Clientanmeldeprozess?

Wenn ja, der IIS setzt periodisch die SQL Datenbank Offline ... und nach erneuter Ynforderung (IE) wird diese wieder komplett Online gefahren, was beim "erst" loggin "wieder" etwas dauert *G*

MFG
Member: Cayman
Cayman Jun 02, 2006 at 08:01:56 (UTC)
Ahhh.

Wusste ich nicht.

Besten Dank für die Info.

Gruss
Marc