madhead

Für Clients alle Faxe einsehbar verhindern

Der Exchange Server leitet die Faxe für die Person an das entsprechende Benutzerkonto weiter.
Alles schön und gut so.

Nur sind alle Faxe dann unter Start-> Einstellungen -> Drucker -> (entsprechendes Faxgerät) einsehbar!
Wie kann man dies verhindern? h
at jemand eine Idee?

Hängt das mit dem Windows Fax-Dienst zusammen?
Warum werden dort alle Faxe von jedem Benutzer angezeigt?

Member: Samtpfote
Samtpfote Jan 11, 2006 at 23:13:31 (UTC)
Am Faxserver:
1. Starte den Faxdienstmanager (Start-Programme-Zubehör-Kommunikation-Fax-Faxdienstmanager)
2. Rechte Maustaste auf Fax und auf Eigenschaften
3. Unter Eingangsfach - alle eingehenden Faxe unter folgendem Ordner: deaktivieren
4. Falls die gesendeten Faxe auch nicht angezeigt werden sollen: unter Gesendete Elemente die Checkbox ebenfalls deaktivieren
5. Unter Geräte - Dein Faxgerät - Methoden für eingehende Faxe - In Ordner Speichern mit der Rechten Maustaste anklicken und DEAKTIVIEREN

Hope this helps
A.