Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ClipArt gehen nur bei Administrator-Anmeldung

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 14533

14533 (Level 1)

01.07.2005, aktualisiert 12.02.2008, 5581 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen!

Kann mir jemand hier weiterhelfen:

Ich habe auf einem Win 2000 Terminal-Server mit SP4 das Office 2003 Paket laufen. So weit so gut. Alles läuft eigentlich bestens. Nur wenn ich als Normalbenutzer mit Gastrechten eine ClipArt-Grafik einfügen möchte bringt er mir einen Speicherfehler (Fehlercode 08007000E). Speicher ist aber genügend vorhanden - ca. 4GB. Diese Meldung bringt er jeweils wenn ich das über den Aufgabenbereich oder im Clip-Organizer. Probiere ich das aber mit einem Benuter, der Administrator-Rechte besitzt, geht alles einwandfrei.

Welchen Schalter muss man umlegen, dass das auch bei Normal-Benutzern klappt?

Gruß Cyberschorsch
Mitglied: Unrealfighter
01.07.2005 um 11:10 Uhr
Hast du es mal mit einem anderen Benutrzer versucht der keine Gast-Rechte hat sondern etwas mehr Rechte. Power User oder so. Ansonsten wüsste ich keine Lösung wie man das bei Gast-Rechten freischaltet
Bitte warten ..
Mitglied: 14533
01.07.2005 um 14:57 Uhr
So weit ich weiß, ist das auch als Mitglied der Benutzer-Gruppe so.

Habe übrigens das Office-Paket mit Webupdates immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. An der Office-Version wirds dann ja nicht liegen können ....
Bitte warten ..
Mitglied: xerxesmatrix
13.11.2006 um 15:51 Uhr
Hallo,

wir haben das gleiche fehler Meldung, hat jemand eine Lösung.
können Jemand die Lösung zu mir Posten


danke
xerxes5@hotmail.com
Bitte warten ..
Mitglied: xerxesmatrix
12.02.2008 um 11:23 Uhr
Hallo,

ich habe die Lösung gefunden (seit Mittwoch, 25. April 2007 10:27), Problem ist 2x Hotfix Datei auf W2k Server fehlt ( darauf ist Citrix installiert Metaframe 3.5)
Da durch kann normale User auch Clipart nutzen
man bekommt bedie hotfix nur über ein Call an MS- mssupport.microsoft.com, mit Password geschutzt

KB Article Number(s): 821257, 823317
Language: All (Global)
Platform: i386

-Bitte installieren Sie den patch mit der niedrigeren Versions Nummer, also den Patch mit Sp1. Dann den den Patch mit Sp3!

(...../sp1/PKG1052/2.71.9031.52/free/.....)
(...../sp3/PKG1000/2.53.6203.0/free/.....)


-Über einen Neustart werden in dem kB Artikel keine Angaben gemacht! Ich gehe davon aus, das Sie den Server nicht neu starten muessen., aber lieder neu starten.

-(Eine evt. vorhandene Symbols.exe Datei dient der Fehlersuche bei Hotfixanfragen und kann ignoriert werden. Führen Sie die andere .exe Datei aus.)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...