zurus
Goto Top

Cliparts Office 2003 unattended ?

Hallo zusammen,

ich habe ein kleineres oder auch größeres Problem.
Ich betreue 19 Terminalserver auf denenen Office 2003 Pro installiert
ist. Die Installation des Servers sowie den darauf befinden Programmen wurde so verpackt, das alle Server Unattended installiert werden.

Jetzt benötigen unsere User mehr Cliparts (Eine CD liegt mir vor)
Ich suche nun jedoch verzweifelt nach einer Möglichkeit, die Cliparts in die vorhandene Office-Installationen einzufügen.
Habe versucht die Cliparts einfach in das Clipartverzeichniss von Word zu kopieren.
Ist jedoch nicht die Lösung da jeder User die Cliparts dann manuell Katalogisieren müsste.

Desweiteren habe ich versucht die Cliparts in eine Office 2003 Installations CD zu integrieren in der Hoffnung das bei einer erneuten Installation von Office mit integriert werden aber leider Fehlanzeige.

Hat jemand eine Idee

Ich bin Ratlos

Vielen Dank

Gruß

Benjamin

Content-Key: 47725

Url: https://administrator.de/contentid/47725

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock