achim222

Clonzilla Hdd clonen wie lange

Hallo,
ich muss die Tage eine SSD mit 120 GB clonen und stelle mir die Frage ob die Mittagspause, 2 Std., dazu reichen würde.

Sicherlich ist es abhängig von der Hardware aber so eine ca. Angabe kann man doch bestimmt machen, oder?

Gruß
Achim

Mitglied: StefanKittel
Lösung StefanKittel 19.02.2017 um 11:27:09 Uhr
Hallo,

keine Lust zum rechnen?
die SSD sollte mindestens 200MB lesen/Schreiben können. Dann würden 120GB ca. 11 Minuten dauern.

Stefan
Mitglied: Kuemmel
Lösung Kuemmel 19.02.2017 um 11:27:28 Uhr
Hi,

rein aus dem Bauch heraus ca. 15 Minuten, obwohl schon wie angesprochen dies von vielen Faktoren abhängt.

Gruß
Kümmel
Mitglied: achim222
achim222 19.02.2017 um 11:52:10 Uhr
Besten dank für die Infos. Dann reicht die Pause ja vollkommen aus face-wink

Gruß
Achim
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 19.02.2017 um 13:55:55 Uhr
Zitat von @achim222:

Besten dank für die Infos. Dann reicht die Pause ja vollkommen aus

Wenn die SSDs Billgteile sind, die nur. 20MB/s schaffen oder über einen USB2-Port geklont werden, wird es knapp für die Mittagspause. Dann reichen 2h gerade so.

lks