Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welche Cloud Dienste gibt es wo man kostenlos Cloud Computing betreiben kann ?

Frage Internet Server

Mitglied: PLinux

PLinux (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2014 um 11:34 Uhr, 1381 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo liebe Forum User,

ich habe eine Frage, wie bereits im Titel steht, suche ich einen Cloud Dienst wo ich kostenlos Cloud Computing betreiben kann.
Klar, der fällt einem sofort Google oder Amazon ein, aber ich suche einen Dienst wo ich nicht pro Stunde Geld für die Nutzung des
Prozessors / Arbeitsspeicher bezahlen muss sondern wo es kostenlos ist einen Dienst á la PaaS zu betreiben.

Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

PLinux
Mitglied: certifiedit.net
16.08.2014 um 11:54 Uhr
Hallo PL,

machst du deine Arbeit umsonst? Ebenso beim Cloud COmputing, du bekommst vermutlich einige Testangebote, aber komplett: Eigener Server.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: PLinux
16.08.2014 um 12:08 Uhr
Natürlich nicht,

aber ich habe diesen Artikel hier gelesen, und wollte mich damit beschäftigen wie die es bewerkstelligt haben.

http://www.gizmodo.de/2014/07/29/sicherheitsforscher-wir-haben-einen-ko ...
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
16.08.2014 um 12:13 Uhr
Wohl nicht ohne Grund ;) Außerdem: Sind die kostenlosen gut gefragt wird es auch kostenpflichtig. Siehe DynDNS.

Aber eine Google Recherche scheint angemessener.
Bitte warten ..
Mitglied: PLinux
16.08.2014 um 12:16 Uhr
Was ist deine Meinung von OpenShift ?

https://www.openshift.com/products/pricing

soll kostenlos sei, habe eine entsprechende Email bereits an den Support geschickt damit ich sicher ein kann.
Bitte warten ..
Mitglied: peterkaiser
18.08.2014 um 16:38 Uhr
Hallo,

hast du schon eine Antwort bekommen? Ich interessiere mich sehr dafür ob es kostenlos verwendent werden kann. Auch ein paar Erfahrungen würden super nützlich sein.
Bitte warten ..
Mitglied: PLinux
20.08.2014 um 22:00 Uhr
Hallo peterkaiser,

Ich habe gestern eine Antwort erhalten, hatte aber erst heute die chance es hier zu schreiben.
Hier ist die Antwort auf meine Email:

"Hi Petr,

Absolutely, the free account is 100% free and as long as your application uses one of language cartridges you should be able to getting it running.

Respectfully,
Nick Harvey
OpenShift Customer Enablement Team
www.OpenShift.com
"
Ich würde das wohl als bestätigung sehen und mich da mal in nächster Zeit anmelden ^^
Es ist aber nur ein Dienstanbieter, kennt jemand noch weitere?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...

Linux Netzwerk
gelöst Debian Neuinstallation 2.Netzwerkkarte keine Verbindung (10)

Frage von terminator zum Thema Linux Netzwerk ...