saesch82

CMD Befehl - Wo ist mein Account überall angemeldet

Hallo Admins,

mal eine Frage aus dem Bereich Classiker:

Es gibt doch einen cmd Befehl der mit anzeigt, wo mein mein User account in der Domäne überall ein Session hat. Leider bekomme ich diesen Befehl nicht mehr zusammen... (Was man nicht aufschreibt...)

Ich habe auch schon Dr. Google befragt und auch hier im Forum gesucht, aber ich finde den einfach nicht...

Könnt Ihr mir helfen?

Danke!

Member: bastla
bastla Aug 16, 2013 at 10:47:28 (UTC)
Hallo saesch82!

Vielleicht PsLoggedOn?

Grüße
bastla
Member: saesch82
saesch82 Aug 16, 2013 at 10:54:38 (UTC)
Hallo bastla,

das war ein "net" Befehl, wenn ich mich nicht täusche.

So viele Optionen gibt es ja nicht die infrage kommen, aber ich bekomme den Befehl einfach nicht mehr zusammen.

Danke dir.
Mitglied: 112778
112778 Aug 16, 2013 at 11:00:56 (UTC)
Zitat von @saesch82:
das war ein "net" Befehl, wenn ich mich nicht täusche.

Das steht in dem Link, den dir bastla gepostet hat. Du musst dir nur die Mühe geben, einfach mal draufzuklicken und zu lesem.
Member: saesch82
saesch82 Aug 16, 2013 at 11:10:27 (UTC)
Na toll, den ersten Satz und den letzten Abschnitt gekonnt überlesen... face-sad

Das teste ich doch glatt mal aus und melde mich wieder...

Danke und Entschuldigung
Member: saesch82
saesch82 Aug 16, 2013 at 11:25:12 (UTC)
Tötööö, es waren die SysInternals und kein "net" Befehl... Also auch psloggedon.

Vielen Dank für die Hilfe.