Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

CMD Befehl - Wo ist mein Account überall angemeldet

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: saesch82

saesch82 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2013 um 12:32 Uhr, 4441 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo Admins,

mal eine Frage aus dem Bereich Classiker:

Es gibt doch einen cmd Befehl der mit anzeigt, wo mein mein User account in der Domäne überall ein Session hat. Leider bekomme ich diesen Befehl nicht mehr zusammen... (Was man nicht aufschreibt...)

Ich habe auch schon Dr. Google befragt und auch hier im Forum gesucht, aber ich finde den einfach nicht...

Könnt Ihr mir helfen?

Danke!
Mitglied: bastla
16.08.2013 um 12:47 Uhr
Hallo saesch82!

Vielleicht PsLoggedOn?

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: saesch82
16.08.2013 um 12:54 Uhr
Hallo bastla,

das war ein "net" Befehl, wenn ich mich nicht täusche.

So viele Optionen gibt es ja nicht die infrage kommen, aber ich bekomme den Befehl einfach nicht mehr zusammen.

Danke dir.
Bitte warten ..
Mitglied: 112778
16.08.2013 um 13:00 Uhr
Zitat von saesch82:
das war ein "net" Befehl, wenn ich mich nicht täusche.

Das steht in dem Link, den dir bastla gepostet hat. Du musst dir nur die Mühe geben, einfach mal draufzuklicken und zu lesem.
Bitte warten ..
Mitglied: saesch82
16.08.2013 um 13:10 Uhr
Na toll, den ersten Satz und den letzten Abschnitt gekonnt überlesen...

Das teste ich doch glatt mal aus und melde mich wieder...

Danke und Entschuldigung
Bitte warten ..
Mitglied: saesch82
16.08.2013 um 13:25 Uhr
Tötööö, es waren die SysInternals und kein "net" Befehl... Also auch psloggedon.

Vielen Dank für die Hilfe.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (16)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...