woraxor

Für eine .CMD Datei die ULC ausschalten (GPO)

Hallo Zusammen,

Ich möchte eine .CMD datei verteilen und diese auf den Clients ausführen lassen....leider müssen diese immer die Ausführung durch den ULC bestätigen... Gibt es eine möglichkeit, die .CMD in der ULC als Ausnahme zu hinterlegen ?

VG

Hanuta

Mitglied: 114757
Solution 114757 Oct 27, 2015, updated at Oct 28, 2015 at 10:13:34 (UTC)
Moin Hanuta,
[OT[schon das zweite Frühstückchen gehabt face-big-smile[/OT]
Zitat von @Woraxor:
Ich möchte eine .CMD datei verteilen und diese auf den Clients ausführen lassen....leider müssen diese immer die Ausführung durch den ULC bestätigen... Gibt es eine möglichkeit, die .CMD in der ULC als Ausnahme zu hinterlegen ?
Was meinst du mit ULC ?? Meinst du UAC ? Wenn ja, dann lass dein Skript entweder als Computer-Startskript laufen dann wird es mit Systemrechten ausgeführt, oder verteil es über den Taskplaner bei dessen Einstellungen du das SYSTEM-Konto einträgst und "Mit höchsten Privilegien ausführen" setzt.

Gruß jodel32
Member: Woraxor
Woraxor Oct 27, 2015 at 09:23:41 (UTC)
Ja, natürlich das UAC...blöder tippfehler und auch noch 2x hintereinander....^^

vg