der.oiwck

CMD Editor Datei zum Viertelstunden Intervall zur Proxy-Änderung

Hallo oder viel eher gute Abend,
wie oben der Titel schon beschreibt, bin ich zur Zeit am schreiben einer .cmd Datei welche permanent läuft und mir im viertel Stundentakt die Proxy-Server-Einstellungen ändern soll, diese soll durch eine .txt-Datei ihre verfügbaren Proxy-Server aufrufen und dem entsprechend nach jedem schleifen Vorgang in der .txt-Datei eine Zeile runterspringen, die "endlos" Schleife habe ich bereits hinbekommen , ich will euch mal kurz vorführen wie bereits meine "Programmierung" (:D) aussieht:

:begin
set/P a = open C:\*\*\*\proxy.txt
a + 1
netsh winhttp set proxy {a};
@Ping -n 900 localhost> nul
goto begin;

Also, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen und bitte euch mir bei meinem Problem zu helfen, dass der cmd die Proxy-Liste vollautomatisch ab arbeitet und danach wenn die Liste am Ende ist, wieder von Vorne anfängt.

Ich danke euch schon mal für eure Aufmerksamkeit, schonmal Danke im Voraus.

LG

Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 11.03.2016 um 11:36:50 Uhr
Hi,

wie ist der Status dazu?

set/P a = open C:\*\*\*\proxy.txt

Was ist das für ein Befehl "open"?

Gruß

Holli