pinkfluffyunicorn

Mit CMD Auf Galaxy S7 (Android 7.0) zugreifen

Hi, ich habe versucht mit Batch einen Musik Ordner von meinem PC und Meinem Handy zu synchronisiere. bin aber am Zugriff auf das Handy gescheitert. ich habe alles versucht, vom Pfad im Gerätemanager suchen bis hin zu eine Batch Datei mit folgendem Inhalt vom Handy zu starten

echo %cd%
pause

bekomme nur folgendes aus der Konsole:

C:\WINDOWS\System32>echo C:\WINDOWS\System32
C:\WINDOWS\System32

C:\WINDOWS\System32>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

aber ich finde einfach keinen Pfad. gibt es IRGENDEINE Möglichkeit mit Batch auf das ding zuzugreifen? wenn ja wie...
Danke schon mal für eure Mühe

Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 26.04.2017 aktualisiert um 21:28:45 Uhr
Hi
äh? Wie genau startet man eine batchdatei von eienem Android Handy ?!

Ich würde mir mal AirDroid ansehen. Dürfte dein Vorhaben deutlich vereinfachen
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 26.04.2017 um 22:21:09 Uhr
Hallo,

Schau Dir mal "Sync Me Wireless" an.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bv.wifisync&hl=de

BFF
Mitglied: XPFanUwe
XPFanUwe 26.04.2017 um 22:34:36 Uhr
Kannst Du auf normalen Weg zugreifen? Wenn nicht, muss USB erst für Dateitransfer freigeschalten werden.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 27.04.2017 aktualisiert um 08:17:38 Uhr
Moin,

Bei diesem skript :

> echo %cd%
> pause
>

Ist dieses Ergebnis:

C:\WINDOWS\System32>echo C:\WINDOWS\System32
C:\WINDOWS\System32

C:\WINDOWS\System32>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

genau das, was als Ausgabe zu erwarten ist. Alles andere ließe auf einen Fehker i n Deinem Systen schließen.

Was genau wills Du denn machen?

Hast Du denn das Telefon si konfiguriert, daß es als USB-Speichermedium eingebunden wird und einen "Lauferksbuchtaben" bekommt?

lks
Mitglied: PinkFLuffyUnicorn
PinkFLuffyUnicorn 27.04.2017 um 14:18:52 Uhr
was meinst du warum ich hier so hblöd frage, das geht nichtmehr seit Android 1.2.2 soweit ich das gelesen habe. Egal welche einstellungen ich am handy vornehme es bekommt keinen Buchstaben zugewiesen
Mitglied: PinkFLuffyUnicorn
PinkFLuffyUnicorn 27.04.2017 um 14:19:30 Uhr
ja ich kann ganz normal drauf zugreifen via Explorer
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 27.04.2017 aktualisiert um 14:53:03 Uhr
Zitat von @PinkFLuffyUnicorn:

was meinst du warum ich hier so hblöd frage, das geht nichtmehr seit Android 1.2.2 soweit ich das gelesen habe.

Dann brauchst Du halt MTP-Treiber die dem System ein "Laufwerk" vorgaukeln.

Egal welche einstellungen ich am handy vornehme es bekommt keinen Buchstaben zugewiesen

Dann wird das mit der CMD-Shell nicht funktionieren, außer Du verwendest Kommando-Zeilen-Tools für MTP.

lks
Mitglied: PinkFLuffyUnicorn
PinkFLuffyUnicorn 27.04.2017 um 14:57:04 Uhr
Okay dann such ich mal nach nem MTP Treiber