Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

cmos (Plugin für BartPE) läuft nicht

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Seb12

Seb12 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2007 um 18:25 Uhr, 3519 Aufrufe

Hallo Leute,

ich arbeite gern mit dem Bart PE Builder, und für den gibt es ja bekanntermaßen Plugins, damit bekannte Programme laufen. So - jetzt das Problem: Ich wollte mir gerne cmos darauf installieren - hab auch das Plugin und das Programm an sich runtergeladen und genau nach Plugin-Anleitung installiert. Trotzdem zeigt der mir so ne hübsche Fehlermeldung:

"Error: SetupIterateCabinet failed

System error code: 0xD
System error message: Die Daten sind unzulässig"

Hat jemand das Plugin und das Programm (muss natürlich laufen) und könnte es mir ma schicken? Oder kann mir jemand sagen, wie ich das zum Laufen kriege?
Damit ihr nicht suchen müsst: das Plugin gibts unter

http://nu2german.de/pluginn.shtml,

das Programm unter

http://www.cgsecurity.org/wiki/CmosPwd

Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass das Plugin für Version 4.3 gedacht ist - ich habe aber nur Version 4.1 und 4.8 gefunden. Vielleicht könnte es dadran liegen... Wenn ja, kann mir ma jemand den Spass schicken?

Jetzt schon mal danke für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten.

MfG,
Seb
Ähnliche Inhalte
Linux Tools
Plugin installation CheckMK (2)

Frage von xXEddiXx zum Thema Linux Tools ...

CMS
PlugIn im Beirtag integrieren (1)

Frage von fdh71g zum Thema CMS ...

C und C++
gelöst Programmierung eines Teamspeak3 Plugin (2)

Frage von 0xC0FFE zum Thema C und C ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (19)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...