hammy

CMS ohne eigenen Server

Hallo ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,

ich versuche mich grade etwas darin eine Internetseite für eigentlich alle zu erstellen, es sieht so aus: jeder User der registriert ist soll Bildergalerien von seinen Erlebnissen online stellen können. Jeder einzelne User soll darauf zugriff haben, kommentare schreiben etc. natürlich soll jeder User ein Profil erstellen und verwalten können.

Die Gallerien sollen in dem Profil des Users angezeigt werden, und die besten je nach bewertung sollen auf der Homeseite sein.

Ich habe leider keinen Server und suche ein CMS das komplet online und am besten kostenfrei zu betreiben ist.

Leider habe ich bis jetzt nur ForumRoman als Anbieter gefunden, an diesem Anbieter finde ich leider kein großartiges gefallen.

Ich danke Ihnen jetzt schon für ihre Hilfe

Mitglied: ratzla
ratzla 20.11.2006 um 17:49:14 Uhr
Umsonst ist's nicht aber für unter 10 € im Monat gibts schon die ersten typo3 Hosting Angebote.
Schau mal z.b. bei mittwald.de das sunshine paket an.
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 20.11.2006 um 18:58:50 Uhr
joomlahosting.de gibts auch nicht, am besten schaust du dich mal in den Foren der jeweiligen CMSe um, da stehen oft Anbieter, www.joomlaportal.de z.B.
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 20.11.2006 um 18:59:46 Uhr
Ah, um ein CMS zu betreiben brauchst du meistens nur eine MySQL Datenbank und PHP Untersützung, das gibts z.B. bei ohost.de kostenlos.
Mitglied: MagicM
MagicM 20.11.2006 um 20:06:14 Uhr
Hi,

schau dir mal die Seite www.contentmanager.de an. Vielleicht findest Du dort etwas passendes.
Mitglied: Hammy
Hammy 21.11.2006 um 18:05:51 Uhr
Hi danke schon mal ich hab mir jetzt den webspace bei ohost gesichert, jetzt würd mich nur noch interresieren welches cms wirklich gute design bietet und wie ich das ding auf den Server bring, danke