Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

CMS ohne eigenen Server

Frage Internet CMS

Mitglied: Hammy

Hammy (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2006, aktualisiert 21.11.2006, 7592 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,

ich versuche mich grade etwas darin eine Internetseite für eigentlich alle zu erstellen, es sieht so aus: jeder User der registriert ist soll Bildergalerien von seinen Erlebnissen online stellen können. Jeder einzelne User soll darauf zugriff haben, kommentare schreiben etc. natürlich soll jeder User ein Profil erstellen und verwalten können.

Die Gallerien sollen in dem Profil des Users angezeigt werden, und die besten je nach bewertung sollen auf der Homeseite sein.

Ich habe leider keinen Server und suche ein CMS das komplet online und am besten kostenfrei zu betreiben ist.

Leider habe ich bis jetzt nur ForumRoman als Anbieter gefunden, an diesem Anbieter finde ich leider kein großartiges gefallen.

Ich danke Ihnen jetzt schon für ihre Hilfe
Mitglied: ratzla
20.11.2006 um 17:49 Uhr
Umsonst ist's nicht aber für unter 10 € im Monat gibts schon die ersten typo3 Hosting Angebote.
Schau mal z.b. bei mittwald.de das sunshine paket an.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
20.11.2006 um 18:58 Uhr
joomlahosting.de gibts auch nicht, am besten schaust du dich mal in den Foren der jeweiligen CMSe um, da stehen oft Anbieter, www.joomlaportal.de z.B.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
20.11.2006 um 18:59 Uhr
Ah, um ein CMS zu betreiben brauchst du meistens nur eine MySQL Datenbank und PHP Untersützung, das gibts z.B. bei ohost.de kostenlos.
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.11.2006 um 20:06 Uhr
Hi,

schau dir mal die Seite www.contentmanager.de an. Vielleicht findest Du dort etwas passendes.
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
21.11.2006 um 18:05 Uhr
Hi danke schon mal ich hab mir jetzt den webspace bei ohost gesichert, jetzt würd mich nur noch interresieren welches cms wirklich gute design bietet und wie ich das ding auf den Server bring, danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Erfahrungen mit ReFS für Hyper-V auf Server 2016 (1)

Frage von vBurak zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Exchange Server: Neue Updates März 2017 (2)

Link von transocean zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 Std - Windows Update Dienst - 100 Prozent CPU Auslastung (4)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...