Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CMS gesucht!!!

Frage Internet CMS

Mitglied: computer-bunker

computer-bunker (Level 1) - Jetzt verbinden

17.05.2004, aktualisiert 08.01.2007, 12297 Aufrufe, 14 Kommentare

Hallo,

ich suche für Private Zwecke ein Content Managmend System (CMS) mit den folgenden Funktionen:

- Log In / Log Out Funktion
- Registrierungsfunktion
- Forum Funktion
- auf MySQL Basis

Es soll leicht anpassbar sein (an andere Layouts) und möglichst Kostenlos sein. Es muss auch größere Projekte Standhalten. Also ein CMS mit Portal Funktionalität.

Kennt jemand von ihnen so ein CMS?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meiling
Mitglied: lou-cypher25
17.05.2004 um 14:16 Uhr
phpwcms
Jetbox One
ezpublish
postnuke

Eine online Demoversion aller Systeme findest Du hier.
http://www.opensourcecms.com

Ansonsten natürlich die Quellen auf der Projektseite
http://www.sourceforge.net

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Kessl
17.05.2004 um 15:38 Uhr
Huch falsch gelesen! Sorry!

CYA Kessl
Bitte warten ..
Mitglied: species35510
21.09.2004 um 13:32 Uhr
das zur Zeit (finde ich) beste und kostenfreie ist php-fusion.

www.php-fusion.de (Dt. Support Seite)
Bitte warten ..
Mitglied: epsias
08.11.2004 um 09:55 Uhr
Die Frage ist zwar schon etwas älter aber trotzdem noch ein Tipp!

www.contenido.de
Bitte warten ..
Mitglied: michael77
23.11.2004 um 20:26 Uhr
Hast du dir schon Typo3 angeschaut? Finde ich persönlich am besten. Es ist wirklich alles anpassbar und die Redakteure haben ein einfaches System.

Grüssle
Bitte warten ..
Mitglied: 8158
01.02.2005 um 13:08 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 8158
01.02.2005 um 13:09 Uhr
Fehler: korrekte Adresse: http://www.iqhelp.net
Bitte warten ..
Mitglied: 20716
27.11.2005 um 15:41 Uhr
Ich empfehle dir einfach mal "PHPKit", kannst du dir unter http://www.phpkit.de downloaden...
Bitte warten ..
Mitglied: blackhawk
20.02.2006 um 19:17 Uhr
wenn du ein großes suchst

www.typo3.org

aber ist nicht einfach
Bitte warten ..
Mitglied: astalavistathun
08.01.2007 um 23:32 Uhr
Hallo Matthias

Ich denke das Contrexx Open Source CMS trifft genau deine Anforderungen und ist für den nicht kommerziellen Einsatz kostenlos! Nebst einem Forum mit E-Mail Benachrichtigung stehen Dir viele andere Module zur Verfügung.
http://www.contrexx.com/
Bitte warten ..
Mitglied: astalavistathun
08.01.2007 um 23:39 Uhr
Hallo Matthias

Ich denke das Contrexx Open Source CMS trifft genau deine Anforderungen und ist für den nicht kommerziellen Einsatz kostenlos! Nebst einem Forum mit E-Mail Benachrichtigung stehen Dir viele andere Module zur Verfügung.
http://www.contrexx.com/
Bitte warten ..
Mitglied: BendITlikeBen
13.02.2013 um 14:38 Uhr
Hallo asta

Ich habe gestern die neueste Version heruntergeladen, Contrexx 3, mit der 60 Tage Probelizenz. Ich bin begeistert, es ist noch einfacher und besser zu Bedienen als vorher, habe gleich die Bestellung aufgebeben für 1 Jahr.

Grüsse aus dem Ruhrgebiet
BenD
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS
CMS für GPS und GPX (4)

Frage von Duncan71 zum Thema CMS ...

HTML
Website migrieren von einem CMS ins andere (3)

Frage von CountryBoy zum Thema HTML ...

Windows Server
gelöst FreePDF als msi gesucht (13)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Off Topic
gelöst Kostenloser Support - Firma gesucht! (69)

Frage von runasservice zum Thema Off Topic ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
CNC Maschinen verlieren Netzwerkverbindung (kurioser Fehler) (22)

Frage von NoHopeNoFear zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Windows Server
gelöst Parameter Übergabe Terminal Server (9)

Frage von ThomasKern zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Anfängerfragen - Powershell - Mailboxvertretung im Pulk einrichten (8)

Frage von Yoshimitsu zum Thema Batch & Shell ...