computer-bunker
Goto Top

CMS gesucht!!!

Hallo,

ich suche für Private Zwecke ein Content Managmend System (CMS) mit den folgenden Funktionen:

- Log In / Log Out Funktion
- Registrierungsfunktion
- Forum Funktion
- auf MySQL Basis

Es soll leicht anpassbar sein (an andere Layouts) und möglichst Kostenlos sein. Es muss auch größere Projekte Standhalten. Also ein CMS mit Portal Funktionalität.

Kennt jemand von ihnen so ein CMS?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meiling

Content-Key: 1166

Url: https://administrator.de/contentid/1166

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 17.05.2004 um 14:16:11 Uhr
Goto Top
phpwcms
Jetbox One
ezpublish
postnuke

Eine online Demoversion aller Systeme findest Du hier.
http://www.opensourcecms.com

Ansonsten natürlich die Quellen auf der Projektseite
http://www.sourceforge.net

Christian
Mitglied: Kessl
Kessl 17.05.2004 um 15:36:05 Uhr
Goto Top
Mitglied: Kessl
Kessl 17.05.2004 um 15:38:09 Uhr
Goto Top
Huch falsch gelesen! Sorry!

CYA Kessl
Mitglied: species35510
species35510 21.09.2004 um 13:32:40 Uhr
Goto Top
das zur Zeit (finde ich) beste und kostenfreie ist php-fusion.

www.php-fusion.de (Dt. Support Seite)
Mitglied: epsias
epsias 08.11.2004 um 09:55:49 Uhr
Goto Top
Die Frage ist zwar schon etwas älter aber trotzdem noch ein Tipp!

www.contenido.de
Mitglied: michael77
michael77 23.11.2004 um 20:26:29 Uhr
Goto Top
Hast du dir schon Typo3 angeschaut? Finde ich persönlich am besten. Es ist wirklich alles anpassbar und die Redakteure haben ein einfaches System.

Grüssle
Mitglied: iqhelp
iqhelp 01.02.2005 um 13:08:13 Uhr
Goto Top
Mitglied: iqhelp
iqhelp 01.02.2005 um 13:09:08 Uhr
Goto Top
Fehler: korrekte Adresse: http://www.iqhelp.net
Mitglied: 20716
20716 27.11.2005 um 15:41:05 Uhr
Goto Top
Ich empfehle dir einfach mal "PHPKit", kannst du dir unter http://www.phpkit.de downloaden...
Mitglied: blackhawk
blackhawk 20.02.2006 um 19:17:15 Uhr
Goto Top
wenn du ein großes suchst

www.typo3.org

aber ist nicht einfach
Mitglied: astalavistathun
astalavistathun 08.01.2007 um 23:32:47 Uhr
Goto Top
Hallo Matthias

Ich denke das Contrexx Open Source CMS trifft genau deine Anforderungen und ist für den nicht kommerziellen Einsatz kostenlos! Nebst einem Forum mit E-Mail Benachrichtigung stehen Dir viele andere Module zur Verfügung.
http://www.contrexx.com/
Mitglied: astalavistathun
astalavistathun 08.01.2007 um 23:39:08 Uhr
Goto Top
Hallo Matthias

Ich denke das Contrexx Open Source CMS trifft genau deine Anforderungen und ist für den nicht kommerziellen Einsatz kostenlos! Nebst einem Forum mit E-Mail Benachrichtigung stehen Dir viele andere Module zur Verfügung.
http://www.contrexx.com/
Mitglied: BendITlikeBen
BendITlikeBen 13.02.2013 um 14:38:10 Uhr
Goto Top
Hallo asta

Ich habe gestern die neueste Version heruntergeladen, Contrexx 3, mit der 60 Tage Probelizenz. Ich bin begeistert, es ist noch einfacher und besser zu Bedienen als vorher, habe gleich die Bestellung aufgebeben für 1 Jahr.

Grüsse aus dem Ruhrgebiet
BenD