Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CMS nicht gewünscht?

Frage Internet CMS

Mitglied: michael77

michael77 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2005, aktualisiert 18.10.2005, 5277 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe häufig Kontakt mit verschiedenen Firmen, die Ihren Inter-/ Intranetauftritt mit einem CMS gestalten wollen.

Bin nun seit November hier dabei, aber so eine richtige Diskussion ist in diesem Bereich noch nicht aufgekommen. Seit eure Firmen schon alle mit einem CMS ausgestattet, bei dem es keine Probleme gibt, oder wird das von externen gemacht und die Admins haben damit nichts zu tun?
Wäre doch nicht schlecht, einen kleinen Überblick der verwendeten CMS und die (falls vorhanden) Probleme damit hier zu erfahren. Ich selbst verwende im privaten Bereich Typo3 und beruflich habe ich Kontakt mit pirobase und ContentXXL. Typo3 Erfahrung habe ich eine ziemlich gute, pirobase und ContentXXL kann ich noch nicht viel dazu sagen, da diese noch nicht sehr lange verwendet werden.

Grüssle
Mitglied: phpchris
27.05.2005 um 09:18 Uhr
Wir verwenden für die eigene Homepage Typo3.
Für Kunden-Websites setzen wir es gelegentlich auch ein.

Ich persönlich setze am liebsten Contenido für Kunden-Websites ein.

Es hat, meiner Meinung nach, die intuitivste Bedienung für den Kunden, der nur schnell einen Text ändern möchte...
Bitte warten ..
Mitglied: 10864
18.10.2005 um 22:57 Uhr
Für die Seiten, die ich verwalte verwende ich Typo3. Wenn du rund um Typo3 Infos suchst, die du anscheinend ja hast dann solltest du mal in ein Typo3-Forum sehen. http://www.typo3.net/forum/

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist Informatin redundant zu speichern.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Fritzbox vergibt Ports anders als gewünscht (20)

Frage von PharIT zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...