bob777

CMS o. Forum mit RSS funktion gesucht?

HejHo

Suche ein CMS oder board .. was man mit RSS feeds füttern kann.

mit vbulletin geht das schick um ein forum zu füllen.. aber vb hab ich zwei lizenzen und es ist teuer für spass projekte.

deswegen was als free version ?

hat mit jemandne einen tipp was rss frisst und als blog oder besser als forumbeitrag listet ?

danke sehr

Member: D1Ck3n
D1Ck3n Aug 24, 2012 updated at 12:51:57 (UTC)
Hallo bob777,
ich benutze privat am liebsten Joomla. Da kannst du per Modul/Komponenten ein Forum einpflegen und es hat eine RSS Funktion. Es ist Kostenlos und gut erweiterbar.

http://www.joomla.de/

Gruß
D1Ck3n
Member: Arano
Arano Aug 24, 2012 at 13:08:14 (UTC)
HÄ ?

Hm...

CMS ODER Forum ?
...RSS-Feed füttern...

WAS hast du vor ?
Immerhin sind CMS und Forum zwei sehr unterschiedliche Dinge !

~Arano
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 24, 2012 at 13:21:33 (UTC)
Moin,

für phpBB gibt's entsprechende Module.

lg,
Slainte
Member: bob777
bob777 Aug 28, 2012 at 09:57:12 (UTC)
HI Slaint

Jetzt hab ich so einges mir angeschaut und kein Forum hat das was ich suche ..

kennst den Namen von dem Modul für phpBB ?

face-smile gruss