kluthi69

Co2 Liste (Problem mit User Form)

Hallo,

habe da mal wieder ein Problem mit einer Liste vielleicht kann mir ja jemand helfen ich möchte in der User Form Einträge machen und zwar wie folgt, ich benötige als erstens Seriennummer, Kundennummer, das Datum an Kunden und das Kürzel vom Namen und wenn ich dann die User Form aktualisiere kommt der Debugger, das ist das erste Problem. Als zweites wenn ich dann irgendwann mal in ein paar Tagen oder Wochen die User Form wieder aufmache und dann mit dem zweiten Datum von Kunden ergänze sollten sich die drei Roten Felder mit füllen! Dieses wäre mein zweites Problem, beim aktualisieren ist diesmal alles okay. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung weil ich weiß hier echt nicht weiter und wäre für eure Ideen und Hilfe sehr dankbar.

Gruß kluthi

https://we.tl/1HdKezexqq

Mitglied: nepixl
nepixl 21.08.2017 aktualisiert um 13:47:34 Uhr
Hallo,

ich werde mich hüten eine fremde XLSM zu öffnen. Vermutlich wird es 99% der User hier so sehen.
Poste einfach deinen Code hier rein.