kluthi69

Co2 Verwaltung

Hallo wer kann helfen!

Habe eine Excel Tabelle mit KohlensäureCo² Flaschen Verwaltung.
Diese habe Ich schon etwas vorbereitet und möchte jetzt folgendes erreichen!
Wenn Ich die User form aufrufe möchte Ich die Seriennummer eingeben diese sollte dann aus der List box in Tabelle1 (A und I immer gleich) erkannt werden z.Bsp A400 dann sollte es mir möglich sein genau in dieser Zeile die Kd.Nr. C400 und Datum D400 sowie das Kürzel in G400 zu setzen.
Des Weiteren sollte die Ampel auf Grün schalten bei Übereinstimmung.
Hat jemand eine Idee?
Wäre euch sehr dankbar.

screenshot (214)

screenshot (215)

Mitglied: 133883
133883 05.08.2017 aktualisiert um 12:15:06 Uhr
Hier was für dich zum basteln
https://we.tl/G4zIukRawM