Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Code in Seite einbinden

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: bob777

bob777 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2012, aktualisiert 04.04.2012, 2367 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi

Suche einen bestimmte Stelle auf der Webseite um einen Code einzutragen.

Wenn man zwischen den Seiten Springt und sich die Bilder anschaut springt man erst zur Namensliste dann auf Details.

In der Namensliste möchte ich einen Code eintragen der auf allen Seiten dann zu sehen ist.

hier als Beispiel zwei Links.


Wie kann man sehen wo diese Stelle ist und welche Datei man bearbeiten muss ?
Mitglied: delemming
24.03.2012 um 11:38 Uhr
salve,

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich verstehe was du eigentlich willst.
Aber denke firebug wäre ein Anfang. Das sollte dir ausspucken, welches CSS-Objekt das ist. Nach dem schaust. schaust Du dann in deinem Template.

Sorry das das nicht konkreter geht, aber dafür brauchs mehr Informationen, CMS, Template. Eventuell den Code des Templates....
Bitte warten ..
Mitglied: bob777
25.03.2012 um 18:25 Uhr
Ist ein CMS von einem wo der Kontakt nicht mehr besteht.

Finde ich das Template unter CMS ? nach was soll ich suchen ?

ich komm da nicht weiter


http://img827.imageshack.us/img827/343/zwischenablage01du.jpg


http://img688.imageshack.us/img688/6285/unbenanntcyr.png
Bitte warten ..
Mitglied: delemming
26.03.2012 um 03:06 Uhr
Zitat von bob777:
Ist ein CMS von einem wo der Kontakt nicht mehr besteht.

Finde ich das Template unter CMS ? nach was soll ich suchen ?

hmmm, wenn ich das richtig sehe ist das Metax CMS. Ehrlich so keinen Plan von, schon mal beim Hersteller angefragt?
www.galeogrupa.pl
alternativ brauchs einblick in den quellcode, allerdings würde ich Dir raten, dich dsbzgl. an jemanden zu wenden der polnisch kann. Schon die Javascript funktionen sind in polnisch benannt, in den PHPs dürfte das nicht anders sein. ohne code review oder handbuch kommt man da auf die schnelle leider nicht weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: bob777
26.03.2012 um 12:01 Uhr
Hi

Ja die hat er nachträglich eingetragen.. und davor ein anderer hat da seine Finger dran gehabt.

Ob es das CMS ist weiss ich nicht was du meinst aber hilft schon weiter denk ich

Das Polnisch ist nicht so wild das kann ich..

Kannst mir helfen ? ich stelle den Code bestimmten Dateien auch hier rein
Bitte warten ..
Mitglied: bob777
04.04.2012 um 22:31 Uhr
schade dass mir nicht gesagt hast dass ich in der htaccess schauen soll .. wo der link hinverweist udn die datei auch heisst
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
USB-Gerät ins Netzwerk (Domäne) einbinden (4)

Frage von griss0r zum Thema Windows Netzwerk ...

Erkennung und -Abwehr
Port 7547 SOAP Remote Code Execution Attack Against DSL Modems Internet Storm Center (5)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Batch & Shell
gelöst Findstr - code für schwieriger Abfrage gesucht (9)

Frage von reissaus73 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
Tool für Clients zum Drucker einbinden (6)

Frage von DragonKill zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...