nogisoft
Goto Top

Com Schnittstelle auslesen

Benötige ein gutes Programm

Hallo,

Ich habe zuhause ein Interface was wiederrum die Daten weiterleitet (ist ja auch normal).

Nun versuche ich über eine Software mit dem Gerät über das Interface zu reden, das Probelm ist aber das ich keine Verbindung zustande bekomme.

Das Gerät selber will mir auch was senden,..

ich weis es klingt ein bisschen unübersichtlich, aber lange Rede kurzer Sinn,..

Ich benötige ein Programm was unter Microsoft läuft und mir Mitteilt wie das andere Gerät eingestellt ist!

z.B Verbindungsgeschwindigkeit; Stop Bits usw.

Ohne Diese Informationen kann ich wohl nicht mit meinem Gerät verbinden!

Also, nocheinmal anderes Ausgedrückt,..

Ich benötige ein Programm was alles (am besten in Hex) auzzeichnet was über den Comport herreinkommt an Daten, am besten noch wenn es die Eigenschaften der Verbindung anzeigt wie Verbindungsgeschwindigkeit und Stop Bits,....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen dank schon mal, und ein schönes Wochenende!!

Grüße

Content-Key: 9847

Url: https://administrator.de/contentid/9847

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock