pixel24
Goto Top

Companyweb filter names is not at default value

Hallo zusammen,

ich habe meinen geerbten Problem-SBS nun mit Best Practices Analyzer untersucht. Hier gibt es nun diverse Fehler. Ein critical (DisableTaskOffload) habe ich in der Registry bereits behoben. Unter "All issues" gibt es nun noch eine ganze Liste mit Warnungen die ich nun Schritt für Schritt abarbeiten möchte. Hier bekomme ich als erstes die Meldung "Companyweb filter names is not at default value" und als Vorgehensweise wir genannte:

"The ISAPI Filter for Companyweb web site is not at its default value of SHRPTFLT and stsfltr. To reconfigure the ISAPI Filters for companyweb, click Start, point to Administrative Tools, click Internet Information Services (IIS) Manager. In the IIS Manager snap-in, double-click Web Sites, right-click Companyweb, and then click ISAPI Filters. Add filters SHRPTFLT and stsfltr."

Ich öffne: Start / Programme / Verwaltung / Internetinformationsdienst-Manager

Wenn ich hier Websites / companyweb Rechtsklicke -> Eigenschaften -> Reiter ISAPI-Filter anschaue steht der Filter "SHRPTFLT" (Datei: c:\inetpub\sbsflt\shrptflt.dll) bereits drin. Das bedeutet ja ich muss lediglich den Filter mit dem Namen "stsfltr" anlegen, oder? Welche ausführbare Datei gebe ich hier an? Ich hätte vermutet ich muss nach c:\inetpub\stsfltr\... suchen aber dieses Verzeichnis existiert nicht.

Viele Grüße
pixel24

Content-Key: 168177

Url: https://administrator.de/contentid/168177

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock