fw-andi
Goto Top

Companyweb Sharepoint3.0 Anlagen von extern öffnen

Hallo, wir haben folgendes Problem:

Wenn Mitarbeiter von extern auf unsere Companywebsite zugreifen und in einem Listeneintrag den Anhang öffnen wollen, kommt die Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wurde.

Das Problem besteht darin, dass die Companywebsite über https läuft (von extern). Die Anlagen in einem Listeneintrag sin allerdings mit "http://companyweb..." verknüpft. Das kann natürlich nicht funktionieren!

Leider hab ich keine Lösung, wie man das Problem abstellen kann. Anlagen können ohne Probleme angefügt werden (auch von extern), wenn sie dann mit angefügt sind, ist die Verknüpfung wieder auf "http://companyweb..."

Es wurde vorher ein upgrade von Sharepoint-Services 2.0 auf 3.0 durchgeführt. Ich denke daher auch unser Problem.


Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 91973

Url: https://administrator.de/contentid/91973

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr