hartmutb

Compaq AIT-2 Laufwerk wirft die Bänder aus

Hallo Leute,
ich suche eine Antwort auf eine Poblem mit einem AIT-2 Laufwerk.

Es geht um ein SCSI Laufwerk von Compaq. Beim Einlegen des Bandes wird dieses eingezogen und gleich wieder ausgeworfen. Das LW ist intern ein SONY SDX-500C. Die Bänder SONY TAIT2-80N. Passen die Bänder nicht zum Laufwerk?
Hat jemand eine Idee was nun wieder ist.
Vielen Dank.

Mitglied: 48507
48507 Feb 15, 2011 at 18:59:00 (UTC)
Vielleicht will das Laufwerk gereinigt werden? Blinkt die Clean-LED?
Member: hartmutb
hartmutb Feb 15, 2011 at 21:03:03 (UTC)
Hallo Sputnik,

LW fordert keine Reinigung an. Alle LEDs sind aus. Beim Einlegen blinkt eine grün wie immer.