Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware

GELÖST

Compaq DL380 kein Bild?

Mitglied: Webbsta

Webbsta (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2009, aktualisiert 14:49 Uhr, 5029 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen!
Gerade ist der Compaq DL380 angekommen. Er startet normal, jedoch wird kein Bild auf dem LCD angezeigt. Er wurde bereits neu gestartet, kein Erfolg.
Was kann falsch sein??

Vielen Dank
Mitglied: andy4177
06.04.2009 um 15:29 Uhr
Hi,
ruf doch bei HP an.
Oder schau mal evtl. ist ja irgendwas mit dem port bzw. GK

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
06.04.2009 um 20:50 Uhr
Woher kannst du sagen das er normal startet?

Kontrolliere mal den Bildschirm, falls ne KVM Lösung drann hängt auch die und dann ein Anruf bei HP
Bitte warten ..
Mitglied: Webbsta
06.04.2009 um 21:16 Uhr
Ok. erstes Problem gelöst. Zweites lässt folglich nicht lange auf sich warten: jetzt will ich Server 2003 installieren. Er lädt die Installation, jedoch meldet er mir dann:

"Keine Laufwerke gefunden" und schaltet aus??
Langsam steige ich wirklich nicht mehr durch "=)
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
06.04.2009 um 21:34 Uhr
Einfach. Controller Treiber. Probiers mit der Start Smart CD
Bitte warten ..
Mitglied: Webbsta
06.04.2009 um 23:14 Uhr
Danke für die Schnelle Antwort. Leider wurde keine START SMART CD mitgeliefert. Wo erhalte/kann ich mir diese Cd downloaden?
Bitte warten ..
Mitglied: Webbsta
07.04.2009 um 09:39 Uhr
danke für den link. leider wird hier keine smart start cd angeboten. auch hier im forum habe ich keine noch gültigen links der smart start cd gefunden?

trotzdem schonmal vielen dank!
Bitte warten ..
Mitglied: Webbsta
07.04.2009 um 09:45 Uhr
UPDATE: Habe jetzt die smart start cd gefunden. ma erhält diese nur, nach registrierung. hier der link:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?lang=de&c ...

vielen dank!
Bitte warten ..
Mitglied: Webbsta
07.04.2009 um 11:55 Uhr
Zitat von Webbsta:
UPDATE: Habe jetzt die smart start cd gefunden. ma erhält diese
nur, nach registrierung. hier der link:
ftp://ftp.hp.com/pub/softlib2/software1/cd/p1040463476/v51377/smartsta ...

vielen dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
älterer Compaq Laptop mit Windows 10 bei Anschluss HDMI Monitor Bild weg
Frage von Andy1805Grafikkarten & Monitore4 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir hat einen älteren Laptop, der VGA und HDMI Anschluss hat. Schliesse ich einen HDMI ...

CPU, RAM, Mainboards
Passende CPU für DL380 G7
gelöst Frage von Luke74CPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mir folgende DL380 G7 gekauft: DL380 G7 Da ich jetzt allerdings bessere CPUs einbauen wollte, ...

Server-Hardware
HP DL380 G6 server
Frage von hoecedServer-Hardware24 Kommentare

Hallo Ich möchte mir zuhause ein server bauen dieser doll im kelker in einem serverschtank es soll ein linuxserver ...

Festplatten, SSD, Raid
Compaq nx7400 Festplattentausch
gelöst Frage von Martin.MartinFestplatten, SSD, Raid36 Kommentare

Hallo Gemeinde Mein nx7400 läuft recht langsam. Hilft da evtl. der Austausch der 100er Konservativ-FP gegen eine 100er SSD? ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 6 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit23 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen22 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...