sapcoach

Compaq DL380 Smart Array Controller findet seine Festplatten nicht

Hi@all!

Ich habe einen Compaq DL380. Ganz leer, ohne Betriebssystem. Dessen Smart Array Controller 5i findet beim Start seine Festplatten nicht

Fehlermeldung:

1785 Slot 0 Drive Array not configured
No Drives detected

Es gibt zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit, ein Menü zur Konfiguration dieses Arrays aufzurufen. Auch danach gibt es nur Menüs zur Konfiguration des Servers. Dabei ist allerdings keine Array-Konfiguration.
Eingebaut sind 3 U-SCSI-Platten á 36GB. Das Teil hat schon mal funktioniert. Hab ihn leer bekommen und wollte jetzt Server 2003 draufspielen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

sapcoach

Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 10, 2005 at 14:25:56 (UTC)
Haste auch das Handbuch dazu bekommen?
Member: sapcoach
sapcoach Jun 15, 2005 at 05:15:13 (UTC)
Hallo Bart,
das Thema ist gefixt. Vielen Dank!
Ich hab natürlich nix bekommen.
Hab nach Rücksprache mit dem Support erstmal SmartStart runtergeladen und installiert. Dan ging das auch. Inzwischen habe ich das System am Laufen.

Vielen Dank!

sapcoach