blaulichtwichtel

Compaq Evo T20 an W2000TS

Hallo,

ich hab 6 Compaq Evo T20 mit Windows CE gekauft.
Möchte diese jetzt an meine Windows 2000 Terminal Sever hängen.
Sie würden sich via Citrix verbinden.
Leider bekomme ich keine Verbindung. IP bekommt er von DHCP.

Was kann die Ursache sein.
Wie konfiguriere ich den Thin Client richtig?
Wie kann ich die Software auf den Thin Client neu aufspielen und wo bekomme ich diese her??

Danke für eure Antworten

Member: iVirusYx
iVirusYx Feb 01, 2009 at 23:26:28 (UTC)
Eine T20 ist ein altes Stück und ich weiss überhaupt nicht ob der neue Citrix noch darauf funktioniert.

Das ganze Teil neu zu konfigurieren ist eine heikele Angelegenheit.

Ich hatte 3 Jahre mit Evo T30 zu tun, und wenn diese "geflasht" werden mussten war ein riesen Aufwand nötig. Und spezielle Software

Es wäre besser du hättest dir ein neues Modell von HP gekauft, wie eine T5520.

Zu diesen Teilen findet man sehr viel Support, da hätte ich dir weiter helfen können, aber mit einer alten T20 hast du keine grossen Chancen auf Erfolg.

Kleiner Tipp, versuch zuerst einmal den Citrix Client auf einem normalen Computer ans laufen zu kriegen, dann weisst du nämlich welche Einstellungen du am T20 vornehmen musst!