johncarpenter666

Mit dem Compaq ipaq 3660 unterwegs ins Internet ?

Hallo, ich habe ein Frage. Ich habe mir vor kurzem gebraucht den Compaq ipaq 3660 zugelegt. Ist ein ganz nettes Gerä, jetzt aber die Frage, wie kann ich damit unterwegs ins Internet und zwar möglichst auch so, dass ich mitten in der Fusgängerzone emais abrufen oder ins Internet gehen könnte. Unter anderem dafür abe ich e mir nämlich gekauft. Was gibt es dafür Möglichkeiten? wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Ach ja und dann noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit eine Wordvorlage, die man auf dem Pc erstellt hat, auf den ipaq zu schieben und genau in der Formatierung (Tabellen usw.) benutzen zu können ?

Mitglied: DauJoe
DauJoe 25.07.2007 um 09:19:57 Uhr
Hallo,
ich hatte auch mal einen Compaq ipaq 3660 mit dem ich ganz zufriden war.
Also, ich wieß nicht ob man damit über das handy netzwerk ins internet gehen kann, aber ich weiß, dass wenn man sich einen PCMCIA WLan karte kauft und den treiber auf dem PDA installiert kann man mit dem pda ins i-net. Ob das ach mit einer handy pcmcia karte geht weiß ich net.

goalgetter
Mitglied: johncarpenter666
johncarpenter666 25.07.2007 um 09:32:04 Uhr
und wie installiere ich eine W-Lan PCMCIA Karte beim ipaq, der hat keinen PCMCIA -Slot. Wie siehts mit einem USB-Wlan Adaptr aus ? De wäre etwas kleiner..
Mitglied: DauJoe
DauJoe 25.07.2007 um 20:29:39 Uhr
dafür gibt es adapter damit man pcmcia karten mit dem pda benutzen kann.

z.B.
http://www.dantotec.de/store_files/1/images/product_images/popup_images ...