Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mit dem Compaq ipaq 3660 unterwegs ins Internet ?

Frage Hardware

Mitglied: johncarpenter666

johncarpenter666 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2007, aktualisiert 25.07.2007, 4348 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Frage. Ich habe mir vor kurzem gebraucht den Compaq ipaq 3660 zugelegt. Ist ein ganz nettes Gerä, jetzt aber die Frage, wie kann ich damit unterwegs ins Internet und zwar möglichst auch so, dass ich mitten in der Fusgängerzone emais abrufen oder ins Internet gehen könnte. Unter anderem dafür abe ich e mir nämlich gekauft. Was gibt es dafür Möglichkeiten? wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Ach ja und dann noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit eine Wordvorlage, die man auf dem Pc erstellt hat, auf den ipaq zu schieben und genau in der Formatierung (Tabellen usw.) benutzen zu können ?
Mitglied: DauJoe
25.07.2007 um 09:19 Uhr
Hallo,
ich hatte auch mal einen Compaq ipaq 3660 mit dem ich ganz zufriden war.
Also, ich wieß nicht ob man damit über das handy netzwerk ins internet gehen kann, aber ich weiß, dass wenn man sich einen PCMCIA WLan karte kauft und den treiber auf dem PDA installiert kann man mit dem pda ins i-net. Ob das ach mit einer handy pcmcia karte geht weiß ich net.

goalgetter
Bitte warten ..
Mitglied: johncarpenter666
25.07.2007 um 09:32 Uhr
und wie installiere ich eine W-Lan PCMCIA Karte beim ipaq, der hat keinen PCMCIA -Slot. Wie siehts mit einem USB-Wlan Adaptr aus ? De wäre etwas kleiner..
Bitte warten ..
Mitglied: DauJoe
25.07.2007 um 20:29 Uhr
dafür gibt es adapter damit man pcmcia karten mit dem pda benutzen kann.

z.B.
http://www.dantotec.de/store_files/1/images/product_images/popup_images ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Internet Explorer schliesst direkt bei Start (10)

Frage von gabeBU zum Thema Webbrowser ...

LAN, WAN, Wireless
Basiswissen CiscoVPN: Internet nicht über den Tunnel (5)

Frage von PharIT zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (25)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows 10
gelöst Internet Explorer als Standardbrowser per Gruppenrichtlinie (3)

Frage von Falaffel zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (11)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...