karakan87

Compaq StorageWorks 4354R - Wie und was kann ich damit machen?

Hallo,

habe eine Compaq StorageWorks 4354R voll mit Compaq 36,4GB SCSI Festplatten bekommen.

Nur habe ich keine ahnung was und vorallem auch wie ich damit etwas anstellen kann. Wie kann ich mich an das Gerät andocken und Einstellungen vornehmen? Was kann man mit dem Gerät für Spielchen machen?

Ich habe mir im Moment eine Testumgebung samt Cisco Firewall und Switch, AD, DNS, DHCP, Exchange-Server,... aufgebaut. Was kann ich mit dem Gerät in meiner Testumgebung so anstellen?

Ich bin mal gespannt was so von euch kommt.

Member: Karakan87
Karakan87 Aug 06, 2008 at 20:23:40 (UTC)
Hat keiner eine Idee??? Ich hab keine ahnung wie ich mich mit dem Gerät verbinden kann.