a9204626

Compu-Shack-Treiber (Firma nicht mehr existent) gesucht!

Habe einen

Goldline - Waveline Wireless USB Adapter von Compu-Shack,

diese Firma gibt es einigen Monaten nicht mehr, die Homepage wird nicht mehr gewartet.

Habe jetzt schon einiges versucht einen WinXP driver für dieses Geraet zu finden, aber unmoeglich,

WER KANN MIR HELFEN, bzw. einen Driver mailen
chris tian. lus ser @ gm x.at (Lehrzeichen wegen Robots hinzugefügt, diese einfach weglassen)

Insbesondere wurde ich immer wieder auf www.entwicklung.compu-shack.com verwiesen, der downloadbereich dort gibt files mit 0 bytes!!!

BITTE HILFE

Die andere Möglichkeit waere die: die alten driver werden zwar von winXP erkannt, jedoch ist mein WLAN Adapter dann eine "normale" Netzwerkkarte (mit Kabel!), ich muesste also dem System irgendwie sagen, dass es sich dabei um einen WLAN Adapter und nicht um eine Netzwerkkarte handelt (Der Unterschied ist deswegen wichtig, weil ich derzeit keine SSID, usw festlegen kann)

Member: mhuber
mhuber Mar 13, 2005 at 09:21:22 (UTC)
Versuch es mal bei Ingram Micro. Compushack ist eine 100 % Tochter. Die Compushack geht gerade in Ingram auf. Die sollte auch die Treiber haben
Member: comteam-pirna
comteam-pirna Mar 14, 2005 at 12:03:28 (UTC)
Member: Willem
Willem Mar 23, 2005 at 08:44:29 (UTC)
Ich habe auch dieses Teil und es bringt mich zur Verzweiflung.
Soll angeblich Access Point und Repeater sein. Mitgeliefert wird das Programm
"Smart AP Utility" mit dem man auf die Komponente zugreifen kann.
Um aber vernünftig zugreifen zu können empfiehlt sich die Konfiguration über Web.
Das Gerät entspricht dem SWA-103 S-Line. Nähere Info:
http://www.entwicklung.compu-shack.com/cocoon/portal/portal-main.html?t ...
Aufrufen Hersteller: Compu-Shack -> Produkt Gruppe: S-Line ->Produkt: SWA-103 Wireless Access Point
Member: FattyArbuckle
FattyArbuckle Jul 08, 2005 at 10:01:28 (UTC)