p-perser

Wie kann ich meinen Computer mit dem Betriebssystem Windows XP oder Windows 2000 zum Klonen oder Migrieren auf andere Hardware vorbereiten?

Hallo,
mein bestriebsystem ist Windows xp sp2

ich benutze Acronis und möchte eine Backup oder Clone erstellen von meine neu aufgesetzte Rechner, Damit ich es immer für die anderen rechnern Benutzen kann die ich vielleicht neu aufsetzen muß.

z.B. habe ich eine neu aufgesetze Rechner ein komplett Backup erstellt ( Rechner: Latitude D620) und jetzt möchte ich diesen Backup auf das neue Rechner ( Rechner: Latitude D400) aufsetzen. Ich hab soga mit diesen Programm "Sysprep" gearbeitet. Nach dem ich Backup auf das neu rechner( D400) wiederhergestellt habe taucht eine schwarze seite und von da aus geht es nicht mehr weiter face-sad.... Ich weiß nicht was ich da machen könnte..

Ich muß oft PC komplett formatieren und neue aufsetzen. Wir haben viele verschiedenen Rechner von DELL. Ich möchte einfach diesen Prozess vereinfachen und nicht jedes mal 4 stunden drann setzen und arbeiten..

Wenn ihr ein lösung für mich habt oder ein besseres programm dafür dann hilft mir bitte face-smile

Member: Logan000
Logan000 Dec 17, 2007 at 12:58:49 (UTC)
Member: DORNI
DORNI Dec 17, 2007 at 15:55:24 (UTC)
Damit sollte es nicht nur funktionieren damit funktioniert es zumindest bei uns in der Firma face-wink