condor81
Goto Top

Computer Sperre an Windows 2003 Server kann nicht aufgehoben werden

Hallo Windows Gemeinde,

ich administriere einen Windows 2003 Server, der zuvor von einer Fremdfirma betreut wurde. Der Server verfügt über AD, DC und funktioniert im Prinzip auch gut. Es gibt lediglich ein Phänomen, welches ich selbst noch nie gesehen habe.
Wenn man den Server neu startet, kann man sich ganz normal als Administrator an der Domaine mit dem entsprechenden Passwort anmelden. Sobald ich den Server jedoch über Strg+Alt+Entf sperre, kann ich danach die Sperre nicht mehr aufheben, obwohl Benutzer und Passwort richtig eingegben werden. Der Fehler lautet: Sie konnten nicht angemeldet werden, Benutzer oder Kennwort falsch (zumindest sinngemäss). Hat da vielleicht jemand eine Idee, wo da der Wurm drin ist?..face-smile..Danke schon mal für Eure Hilfe.

Beste Grüsse
Lars

Content-Key: 86555

Url: https://administrator.de/contentid/86555

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock