scout1109

Computer zusammengebaut, aber kein Bild

Ich hab mir einen komplett neuen Computer zusammengebaut hab auch alles angesteckt nur der monitor zeigt immer no signal und geht dannach in standby

Also meine Teile:

Alpenföhn Brocken CPU Kühler (Dreht sich und leuchtet)
Asus M4A87TD EVO (hat Strom aber der 4 pol ATX stecker ist nicht angesteckt weil ich ihn am netzteil nicht finde)
Corsair VX550W
Sapphire radeon HD5570
amd phenom 2 x4 965 black edition
Cooler Master HAF 922
und naja irgendein laufwerk (braucht man ja kaum noch)
WD 500 gb sata
2x2gb corsair ddr3

ich kann den computer einschalten mainboard lampe leuchtet auf alle leds am gehäuse sowie kühler leuchten und die kühler drehen sich aber am bildschirm steht no signal und dannach geht er in standby habe versucht die windows 7 installation hineinzugeben cd dreht sich aber monitor hat noch immer kein bild bzw bleibt im standby habe eine maus angeschlossen sie wird erkannt aber es tut sich trotzdem nichts

bräuchte hilfe danke schon einmal im vorraus face-smile

ich entschuldige die groß und kleinschreibung

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 29.12.2010 um 20:39:57 Uhr
Zitat von @Scout1109:
Also meine Teile:

Asus M4A87TD EVO (hat Strom aber der 4 pol ATX stecker ist nicht angesteckt weil ich ihn am netzteil nicht finde)

Moin,

naja, wenn ich den Gang nicht einlege (oder den 4poligen Stecker stecke) wirds nicht mit dem Losfahren ....

Gruß

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 29.12.2010 um 20:50:38 Uhr
Moin,

also ich seh doch den Stecker hier:
http://images.bit-tech.net/content_images/2008/05/corsair-vx550w-power- ...

Wenn da echt keiner ist, ist das wohl eine Fehlkonstruktion - umtauschen!

VG & guten Rutsch!
Mitglied: Scout1109
Scout1109 29.12.2010 um 20:53:39 Uhr
ich danke dir face-smile da war ein 8 poliges mit einem abnehmbaren 4 poligen stecker
die technik von heute xDD