Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Computereinstellungen weden übernommen Problematik.

Frage Microsoft

Mitglied: Peter45

Peter45 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2009, aktualisiert 09:13 Uhr, 6576 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo ich bin hier Neu und ich suche Hilfe .Leider ich komme mit der Problematik nicht weiter .
Bei Anmeldung (AD und Lokale profile werden erstelt .keine Server gespeicherte profile so will das Arbeitgeber ) mit der Notbook in "Computereinstellungen weden übernommen" passiert nichts mehr .Einfach nicht .
nach lange suchen habe ich Eine Lösung um das Problem zu fast 100% zu umgehen:
1. Anmeldung im LAN (InHouse):
a) ohne Netz an der "Domäne" anmelden. (Patchkabel gezogen)
b) dann Patchkabel wieder einstecken
c) abmelden
d) wieder an Domäne anmelden

2. Anmeldung per DSL (VPN):
a) an der Domäne anmelden (lokal), also die obere Option im NCP-Client
b) abmelden
c) dann mit NCP per VPN an der Domäne anmelden

aber das ist nicht sin der sache ..
Kann jemand mir Helfen daß der Anwender kann sich Normal Anmelden.
In umgebung haben wir auch Citrix Server und da wird auch automatisch Angemeldet
Ich bedanke mich vorraus für Tips und Hilfe
Grüße
Peter
Mitglied: noodyn
19.10.2009 um 09:31 Uhr
"Lokale profile werden erstelt .keine Server gespeicherte profile so will das Arbeitgeber"
"mit der Notbook "
"nach lange suchen habe ich Eine Lösung"
"nicht sin der sache"
"Kann jemand mir Helfen daß der Anwender kann sich Normal Anmelden.
In umgebung haben wir auch Citrix Server und da wird auch automatisch Angemeldet "

Danke habe mal wieder geschmunzelt.
Bitte warten ..
Mitglied: john-doe
19.10.2009 um 10:23 Uhr
Kontrollier mal den DNS-Server auf den Clients.
DNS 1 sollte in einer Domaine der DC sein!

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Peter45
19.10.2009 um 10:56 Uhr
Hi John überprüft ist genau wie du beschreibst.
Der Problem ist dass ich in Desktop Team bin und ich habe nur begrenze Berechtigungen. Die Server Team sag immer bei uns ist alles Okay
Bitte warten ..
Mitglied: hprofi
30.10.2009 um 11:49 Uhr
Sieh mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/832161/de

oder hier

http://support.microsoft.com/kb/239924/de


Ein Anmeldung mit einem lokalen User und gezogenem Patchkabel bringt absolut nichts. Es treten die gleichen Symptome auf.
Das Problem ist, das der PC schon mal in der Domäne war und sich dort Richtlinien gezogen hat. evtl. liegt hier die Problematik.

Hier mal ein Auszug aus der userenv.log:
USERENV(538.53c) 12:59:56:782 IsSyncForegroundPolicyRefresh: Synchronous, Reason: policy set to SYNC
USERENV(538.dec) 12:59:56:782 IsSyncForegroundPolicyRefresh: Synchronous, Reason: policy set to SYNC
USERENV(e00.e04) 13:00:06:320 LibMain: Process Name: C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
USERENV(f54.f58) 13:03:19:025 LibMain: Process Name: \\?\C:\WINDOWS\system32\WBEM\WMIADAP.EXE
USERENV(fac.fb0) 13:10:22:901 LibMain: Process Name: C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
USERENV(fec.ff0) 13:10:23:526 LibMain: Process Name: C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe
USERENV(8c8.8cc) 13:50:22:681 LibMain: Process Name: C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe
USERENV(a7c.a98) 13:50:25:665 GetProfileType: Profile already loaded.
USERENV(a7c.a98) 13:50:25:665 LoadProfileInfo: Failed to query central profile with error 2
USERENV(a7c.a98) 13:50:25:665 GetProfileType: ProfileFlags is 0

Wo der PC hängt ist deutlich zu sehen.

Bisher gibt es keine Lösung und auch keinen Workaround.
Bitte warten ..
Mitglied: hprofi
03.11.2009 um 13:38 Uhr
Hab jetzt was gefunden, hier
http://www.exxxe.net/sexy.jpg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Computereinstellungen werden übernommen. Dauert ewig
gelöst Frage von Mad-EyeWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden warum alle unsere Computer etwa 2 Minuten im Bildschirm "Computereinstellungen werden übernommen" stehen ...

Linux
Squid Problematik
gelöst Frage von eazy-isiLinux4 Kommentare

Hallo zusammen, bei der Konfigurationen eines SQUID-ProxyServers habe ich Probleme mit der User-Authentifizierung. Bei der Anmeldung am Squid wird ...

Backup
SSD Einbau Problematik
gelöst Frage von SpiderfreakBackup6 Kommentare

Hallo, ich wollte mir in den nächsten Tagen eine SSD holen. Auf diese wollte ich erstmal nur Windows drauf ...

Switche und Hubs
Problematik bei MikroTik als Repeater
gelöst Frage von AKillerInHellSwitche und Hubs5 Kommentare

Moin Admins Hab folgendes Problem: Habe einen Access Point "A" welcher an die MikroTik "B" das WLAN gibt MikroTik ...

Neue Wissensbeiträge
Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 7 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 8 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1011 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell22 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen18 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Logging von "gesendeten Nachrichten" auf Terminalservern
gelöst Frage von Z3R0C0MM4N0THiN6Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand auf kurzem Wege sagen ob 1) die per Task-Manager (oder damals tsadmin) an Benutzer ...