smodo1977

Computerverwaltung - Sitzungen Benutzer doppelt mit gleicher IP

Hallo,

wie kommt das zustande, bzw. was ist hier der Fehler, ich habe auf einem Win 2003er Server unter
Computerverwaltung - Sitzungen Benutzer doppelt mit der gleichen IP. Also z.B. maier mit IP1
und maier mit IP1 und maier ist auch nur am Rechner mit IP1 eingelogt.

Gruß

Smodo

Member: Logan000
Logan000 Feb 17, 2010 at 12:24:27 (UTC)
Moin moin

Da wird Herr maier wohl entweder
mehrfach (evtl. mit unterschiedlichen Programmen) auf eine Freigabe
oder
gleichzeitig auf unterschiedliche Freigaben
zugreifen.

Gruß L.
Member: smodo1977
smodo1977 Feb 17, 2010 at 13:47:01 (UTC)
Hallo,

dem ist leider nicht so, ich habe beide varianten beim Herrn xyz getestet und Herr xyz steht nur einmal als Benutzer unter
Computerverwaltung - Sitzungen. Eine Ansichtsaktualisierung brachte auch nichts.

Gruß

Smodo
Member: smodo1977
smodo1977 Feb 18, 2010 at 07:30:44 (UTC)
Hallo,

keiner eine Idee, wo das herkommt?

Gruß

Smodo