woraxor

Config Dateien in Visio Shapes hinterlegen

Hallo Zusammen,

ist es möglich z. B. für HP Netzwerk Shapes config Dateien zu Hinterlegen?
Wenn nein, gibt es ein alternativprogramm, was dies evt. kann?

Viele Grüße

Hanuta

Member: chiefteddy
Solution chiefteddy Oct 20, 2016 at 10:59:32 (UTC)
Hallo,

Du kannst in einem Visio-Shape einen Link hinterlegen, der dann auf die Config-Datei verweist.

Jürgen
Member: clSchak
clSchak Oct 20, 2016 at 12:04:46 (UTC)
Hi

oder du kaufst Brocade Hardware und den BNA dann kannst über die Konsole auch die Config ändern und sichern ..

Just my 2 Cent
@clSchak

PS: wie @chiefteddy bereits geschrieben hat, einfach einen Link hinter dem Shape legen das auf die passende Datei verweist