xaero1982
Goto Top

Contao - Lightbox

Tach Zusammen,

ich hab nen Problem: Ich soll ne Webseite bearbeiten die auf Contao 2.10.4 basiert.

Ich möchte einige Videos einfügen auf der Webseite. Da es mit Lightbox Social Video nicht klappt Vimeo-Videos direkt einzubinden, sondern nur als Link face-confused und ich die Videos nicht hochladen kann, weil zu groß und ich keinen Zugriff darauf habe das zu erhöhen, habe ich überlegt einen Bildlink zu erstellen mit dem Vimeo-Video.

Das klappt so weit auch gut, aber ich würde gerne drei Videos nebeneinander haben, aber das funktioniert nicht. Er macht sie immer untereinander.
Ich hab leider nicht die Ahnung von Contao und weiß daher nicht so recht wo ich anfangen soll.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

Gruß

Content-Key: 247063

Url: https://administrator.de/contentid/247063

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Aug 21, 2014 updated at 15:34:10 (UTC)
Goto Top
Moin Xaero,
kenne Contao jetzt auch nicht, aber ich würde mal im CSS der Seite nach einem clear:both für das jeweilige HTML-TAG schauen mit dem du die Videos einbindest und entfernen. Damit lässt sich festlegen ob Elemente nur Untereinander stehen sollen.

Grüße Uwe
Member: Xaero1982
Xaero1982 Aug 21, 2014 at 16:32:27 (UTC)
Goto Top
Hi Uwe,

leider nicht ... habs zwei mal gefunden, aber leider nicht in Bezug auf die Lightbox-Geschichte.

Contao... naja gute Idee, aber die Eingriffsmöglichkeiten sind irgendwie mangelhaft...

Gruß