deluxel

coole sachen auf Homepage einbinden

Brauche sachen die ich in meimer website einbinden kann

Also ich suche sachen die man auf der website einbinden kann wiel ich meinen InformatikLehrer(der null ahnung von websiten hat) das zeigen will also postet bite alles mögliche. Bitte keine andworten wie "was soll dir das bringen" oder so, ich weis selber das es mir eigentlich nichts bringt.

Member: Daenni
Daenni Feb 13, 2006 at 15:45:02 (UTC)
Vielleicht php Datenbanken, Hintergrundmusik, Lauftexte etc pp...
Kommt eben drauf wieviel DU drauf hast! Sonst kannste die Sache nämlich vergessen. Ein recht guter Homepage Ersteller, ist zB Dreamweaver MX, damit arbeiten wir in der Schule und bis jetzt ohne Probleme.
Member: meinereiner
meinereiner Feb 13, 2006 at 15:49:27 (UTC)
ich weiss ja nicht was du cool findest, aber ich hatte mal vor längere Zeit eine Homepage und da unter anderem eine Seite auf dem der Besucher ein paar Infos über seinen Rechner angezeigt bekam. Das waren so Sachen wie Betriebsystem, Auflösung die er eingestellt hatte und er konnt sich aus anziegen lassen was auf seinem C Laufwerk so alles ist.
Viele haben da große Augen gemacht. Allerings ist das wirklich nur was für Leute die keine Ahnung haben, denn da steckt nur ein bischen Jaca Script hinter.
Member: deluxel
deluxel Feb 13, 2006 at 15:50:31 (UTC)
ich benutze frontpage und adobe golive und webbundle
die ideen sind gut aber wie ist das mit hintergrundmusik sie zu machen ist für mich kein problem haber mit datenschutz und so?
Member: deluxel
deluxel Feb 13, 2006 at 15:56:20 (UTC)
Ich kan ein bisel Javascript.
Aber sowas hab ich ja noch ned gemacht is aber eigentlich möglich denke ich da man denke ich öfters nur sachen wie zb alert(operreiting.system) oder so in etwa eingeben muss kanst du mir den code geben?
Mitglied: 8644
8644 Feb 13, 2006 at 16:03:55 (UTC)
Hi,

vielleicht findes du hier noch ein paar Ideen:

http://www.java24.net

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: meinereiner
meinereiner Feb 13, 2006 at 16:05:15 (UTC)
eingeben muss kanst du mir den code geben?

Sorry, den habe ich nicht mehr.
Aber ich selbst kann gar kein Java Script. Ich bin damals einfach über ein paar Seiten dazu gesurft. Da gabs einige wo man sich den Code runter laden kann. Ich denke du wirst keine großen Probleme haben da was zu finden.

Vielleicht kennt auch hier einer eine Gute Seite dazu??
Member: IT-Netsystem
IT-Netsystem Feb 13, 2006 at 17:39:42 (UTC)
Versuche mal diese Site http://www.gaijin.at

Viele Brauchbare Skripts
Member: Algonymous
Algonymous Aug 07, 2008 at 17:16:08 (UTC)
@Daenni: NEIN!!! bitte keine hintergrundmusik auf webseiten, das nervt. Besser als M$ Frontpage ist der Dreamweaver allemal, aber am besten kann man einem einfachen Texteditor (wie notepad++) arbeiten (wenn man's kann ;) )

@meinereiner: Dinge wie Betriebssystem, Browser, IP, Host/ISP, ... werden vom browser direkt an den server übermittelt und kann mit serverseitigen Scriptsprachen (z.B. PHP) ganz einfach ausgelesen (bei php steht das alles in dem $_SERVER array) werden. Man braucht dazu kein Javascript.

@deluxel: binde doch ein paar affiliate programme ein ^^ wennst willst auch mit meinen partner id's ;)
dann verdienst sogar noch ein bischen geld.
Es gibt recht viele sachen, die man einbinden kann, z.B. Spiele auf js basis.
Formulare sind auch immer gern gesehen, hab mal ein script geschrieben, mit dem man text in ein verschlüsseltes bild umwandeln kann oder einige scripte, die wetterdaten als diagramme ausgeben. Schreib doch mal genauer, an was du so gedacht hast.