marcys

Core 2 Duo E6300 gleich AMD was

Hallo,

ich hatte bisher immer Intel CPU's und habe mich mit AMD nicht so auseinander gesetzt. Ich habe gehört, dass der Preisverfall bei AMD neulich eingetreten ist. D. h. dass man günstig gute CPU's bekommen kann.

In beabsichtige mir den Core 2 Duo E6300 zu holen. Mit 140 € wäre ich dabei. Als vergelich wollte ich einen AMD mir mal anschauen. Doch welcher AMD bringt die gleiche Leistung wie der E6300?

Gruß
Martin

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 28, 2007 at 08:56:56 (UTC)
Du kannst schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Da bei AMD leider die Chipsätze ein echtes Problem sind.
Auch wenn die CPU's im Moment günstig sind.
Wenn du was stabiles suchst, lautet die eindeutige Empfehlung Intel CPU + Intel Chipsatz.